Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen.

           

        

                      

36 Einträge auf 4 Seiten

Roland Hübsch

18.05.2014
16:03
Back again im 21. Jahrhundert;-)... - was freut es mich, daß es das Frisco noch/wieder gibt, die Zeiten waren ja nicht immer rosig. Ich war dort schon vor 30 Jahren Stammgast, der gelegentlich erst dann aus der Hütte kam, wenn es "draußen" schon fürchterlich hell war. Vielleicht komme ich euch ja mal besuchen, wenn ich wieder mal in Bayreuth bin, inzwischen meine herzlichsten Grüße aus dem Herzen des Ruhrpotts, aus Schalke;-)...

fehmi korkmaz

19.04.2014
18:02
Liebe Frisco Team..
auch ich bin seit jahren mehr oder weniger Besucher des Tanzcafés.sehr schöne
Atmosphäre nette Leute, super musik.habe auch meine Traum frau dort kennengelernt.Danke Danke Frisco...kann nur weiter empfehlen.

 Gensert

15.03.2014
21:46
schön das es das Frisco noch gibt war vor mehr als 30 Jahren zu Besuch in Bayreuth und öffters im Frisco damals war es einfach genial.werde bestimmt wieder mal kommen

 Rupprecht

15.02.2014
09:47
Verehrtes Frisco-Team, auch ich bin seit mehr als 30 Jahren mehr oder weniger regelmäßiger Besucher des Tanzcafes, leider muß auch ich feststellen dass der DJ den Begriff Tanzcafe falsch interpretiert. Also ganz ehrlich wenn ich Discomusik möchte geh ich nach Trockau.

Ich kann hier nur Petra`s Kommentar vom Okt. 2013 (sie ist mir persöhnlich leider nicht bekannt) nur bestätigen.

Schade dass der DJ nicht Albin`s Linie beibehällt und die tollen deutschspachigen Songs spielt. Aber z.B. von 22-24 Uhr ununterbruchen nur seinen eigene Lieblingsmusik spielt ist sicher nicht im Sinne eines Tanzcafe`s.

Ich habe das übrigens von einer Mehrzahl von Besuchern bestätigt bekommen, und bin ich bestimmt nicht gegen etwas Abwechslung in der Wahl der Musik.

LG.

Bolze Lona

13.01.2014
22:31
Danke liebes frisco-Team

wir hatten einen schönen Mannschaftsausflug und Nicht-Geburtstag von Otti.
Sehr schöne Atmosphäre, Leute und Musik.
Alles Gute Otti.

Lg Bolzelona

petra holzschuher

29.10.2013
13:12
liebes frisco-team,

ich gehe hin und wieder auch gerne ins frisco...das tue ich bereits seit ca. 30 jahren.
ein super Flair!!

allerdings, bitte lieber dj...leg doch mal auch etwas aus der neuen musikkiste auf....es gibt so viele schöne auch deutschsprachiges...
denn da es in Bayreuth wenig vergleichbares gibt...hättet ihr sicherlich noch mehr zuspruch!

lg petra

Michael Homann

15.09.2013
17:28
Super

 Müller

10.05.2013
22:44
Super Seite

Ryan Sandidge

03.04.2013
01:54
Klasse Webseite ! Mir gefallen die Farben Lieber Gruss, Ryan

Irina Bach

09.02.2013
18:59
Da kann man tanzen und sich sogar noch unterhalten. Tanzabende für die gehobene Klasse. Bin seit 10 Jahren begeistert. Irina

ZurückSeite 2 von 4