Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen.

           

        

                      

32 Einträge auf 4 Seiten

Harry Flieger

08.10.2017
10:56
Wouw, War klasse, die Soul-Dance-Night, gestern. Genau mein Ding.

 Guntram

06.06.2017
21:27
War ganz lustig bei euch, gebt mal so ab 24 Uhr Gas in Richtung: turn your Tide, sandstorm Darude, dass alle schreien....

Jonas Soulfreak

06.09.2016
14:38
Hallo,
ein großes Kompliment an Euch. Die Abende bei Euch sind echt ganz großartig.
Macht weiter so, ob Soul Dance Night oder Soul & Funky Night.
Super Mischung! Classic Soul and News.

Ralf Brecht

18.07.2015
23:56
Wie wäre es statt Soul und Dance Party mal mit einer 50 er Jahre oder einer Oldies Motto Party ? Mehr Rock n Roll und Oldies wäre beim Altersdurchschnitt doch passend. Rockin all over the World. ....

Franz Siscko

16.04.2015
23:17
Wenn ich ins Frisco hinein spaziere mit meinen unglaublichen friends, habe ich einen großen Drang nach Bass. Und außerdem die supertolle Heidi am Tanzhändchen. Meine feuerroten und vollen, zum niederkniehenden, Lippen sind zu abend, lüsternd nach schwingenden Erinnerungen, die mich zurück katapultieren nach Fantasialand. Das Beste in dieser endlaser Sause ist die beleuchtete Tanzfläche. Der Disc- Jockey bringt jedes mal souveräne Stimmungskracher, die mich in Extase treiben und in mir ein Feuerwerk, lichterloh zum großen Finale aufleben lassen. In diesem steilen Schuppen erklimme ich immer wieder meine eigenen Sympathiestufen auf dem Pfad hinauf gen Jericho, wo Glocken heller klingen als unten. Bass ist der Wegbereiter hinzu meiner Selsbtzufriedenheit die ich im Frisco empfinde. Liebes Team macht weiter! #JOLOFranzsiscko :)

Sabine Wiemann

11.03.2015
23:21
Hi

Lob für die. Endlich mehr Abwechslung. Eine Bitte lieber dj :
Eine runde rockmusik wie rockin all over the World wäre super. Tausend Dank

Roland Hübsch

18.05.2014
16:03
Back again im 21. Jahrhundert;-)... - was freut es mich, daß es das Frisco noch/wieder gibt, die Zeiten waren ja nicht immer rosig. Ich war dort schon vor 30 Jahren Stammgast, der gelegentlich erst dann aus der Hütte kam, wenn es "draußen" schon fürchterlich hell war. Vielleicht komme ich euch ja mal besuchen, wenn ich wieder mal in Bayreuth bin, inzwischen meine herzlichsten Grüße aus dem Herzen des Ruhrpotts, aus Schalke;-)...

fehmi korkmaz

19.04.2014
18:02
Liebe Frisco Team..
auch ich bin seit jahren mehr oder weniger Besucher des Tanzcafés.sehr schöne
Atmosphäre nette Leute, super musik.habe auch meine Traum frau dort kennengelernt.Danke Danke Frisco...kann nur weiter empfehlen.

 Gensert

15.03.2014
21:46
schön das es das Frisco noch gibt war vor mehr als 30 Jahren zu Besuch in Bayreuth und öffters im Frisco damals war es einfach genial.werde bestimmt wieder mal kommen

 Rupprecht

15.02.2014
09:47
Verehrtes Frisco-Team, auch ich bin seit mehr als 30 Jahren mehr oder weniger regelmäßiger Besucher des Tanzcafes, leider muß auch ich feststellen dass der DJ den Begriff Tanzcafe falsch interpretiert. Also ganz ehrlich wenn ich Discomusik möchte geh ich nach Trockau.

Ich kann hier nur Petra`s Kommentar vom Okt. 2013 (sie ist mir persöhnlich leider nicht bekannt) nur bestätigen.

Schade dass der DJ nicht Albin`s Linie beibehällt und die tollen deutschspachigen Songs spielt. Aber z.B. von 22-24 Uhr ununterbruchen nur seinen eigene Lieblingsmusik spielt ist sicher nicht im Sinne eines Tanzcafe`s.

Ich habe das übrigens von einer Mehrzahl von Besuchern bestätigt bekommen, und bin ich bestimmt nicht gegen etwas Abwechslung in der Wahl der Musik.

LG.

Seite 1 von 4